Gehen Wheelies mit höherleger?

Lg: Das Moped wird nur auf einem abgesperrten Privatgrundstück bewegt, also die Frage bitte nicht löschen.

1 Antwort

Durch die Höherlegung hast du einen kürzeren Radstand. Wheelies gehen also leichter. Der etwas weiter vorne liegende Schwerpunkt macht sich nur am Anfang bemerkbar. Du sitzt aber weiter nach vorne gebeugt, möglicherweise ist dein Problem darauf zurückzuführen.

Weil der Kipppunkt müsste ja beim Höherleger auch weiter vorne liegen oder?

Ich glaube kaum, dass sich da viel tut. Aber wenn, dann ist er weiter hinten.

Nb9182
Beitragsersteller

Also bin ich einfach scheiße oder?😅

verreisterNutzer  11.11.2021, 22:57
@Nb9182

Das lässt sich nur anhand deiner Frage nicht beantworten :D

Üben, Üben, Üben