Moped anstarten! BRAUCHE HILFE!

3 Antworten

benzinhahn auf (wenn vorhanden

bremse halten

Gang raus

kickstart mit dem Fuß runter drücken bis sie Anspringt

Ps: du kannst es normal auch "Anrollen" lassen

Drauf setzen,

ein stück rollen ( wenn hügel vorhanden) oder anschieben lassen

kupplung drücken, 1. gang rein und sie sollte nach kurzem "würgen" anspringen

xxManchesterxx
Fragesteller

ok ! vielen dank :)

Kupplung drücken (linker Handhebel) 1. Gang einlegen (Schalthebel nach unten drücken) und los. 2. Gang und folgende: Schalthebel nach oben drücken. Leerlauf liegt zwischem 1. und 2. Gang

hab auch eine derbi :) du muss erst mal kickstarter runterdrücken, dann die kupplung ziehen und währendessen von dem lehrlauf auf den ersten gang ( schaltung runterdrücken ) einlegen, dann ein bisschen gas geben und die kupplung langsam loslassen ! dann kannste fahren

am anfang ist es gar nicht mal soooo leicht, denn du musst die kupplung wirklich langsam loslassen, den sonst stürzt das moped ab und dich haut es ein wenig nach vorne ^^ ist ne kleine übungssache

lg und viel spaß beim fahren ;)