gehen pickel nach der Pubertät weg? und wann hört die Pubertät auf

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ja sie gehen weg 63%
nein sie gehen nicht weg 38%

4 Antworten

nein sie gehen nicht weg

Pauschalisieren kann man das leider nicht. Bei Vielen gehen sie weg und werden auf jeden Fall, wenn man älter wird weniger mit der Zeit, aber Einige bekommen mit Mitte 20 auch immer noch mal mehr als 1 Pickel in der Woche. Kommt auf den Körper an. Manche bekommen ja auch schon mit 13 Pickel, manche erst ab 17. Früher eher bei den Mädchen, später bei den Jungen.

nein sie gehen nicht weg

kommt immer drauf an aber sie reduzieren sich

ja sie gehen weg

Die gehen normalerweise alleine weg.