Wann hört die pubertät EIGENTLICH auf

11 Antworten

Das stimmt, kommt aber drauf an, wann du in die Pubertät gekommen bist. Bei manchen ist sie schon mit 15 oder 16 zu Ende, bei anderen erst mit 18.

Wenn du aussiehst wie ein Streuselkuchen solltest du nicht darüber nachdenken wann die villeicht weggehen sondern du solltest was tun! Und zwar: Gehe 1x pro Monat zur Kosmetikerin die dir diese ausdrückt! Dann musst du nicht warten sondern kannst Pickelfrei rumlaufen!

unterschiedlich, aber mit 17, 18 ist die meistens vorbei.. die pickel gehen übrigens NICHT von allein weg, alkohol und fast food und alles verschlimmert alles nur ;)

hundeleben13
Beitragsersteller

Ja ich weiß, meine Mama sagte durch gesunde Ernährung, sagte soger der HautArzt

Das ist unterschiedlich ;) Ich würde sagen so zwischen 16-18 ;) Kann natürlich auch etwas länger gehen. Aber keine Angst, sie wird auf jedenfall aufhören ;)

Also die Pupertät müsste eigendlich mit dem 16 Lebensjahr auf hören!!! Pickel kannast du immer bekommen,ob fettiges essen oder sonst was!

Ich hoffe ich konnte dir helfen! Cathi