Woher kommen diese Pickel?

3 Antworten

Was genau das ist weiß ich zwar nicht, aber die hatte ich auch als ich jünger war. Ich habe es relativ gut eindämmen können, indem ich mein Gesicht mind. alle zwei Tage gründlich gereinigt hab. Zusätzlich habe ich eine Creme gegen Akne verwendet. Hatte zwar keine Akne speziell aber die wurde mir auch in der Apotheke damals empfohlen und naja, sie hat geholfen. Ein Nachteil war, dass sie die betroffene Hautregion stark ausgetrocknet hat, daher empfiehlt sich auch eine Creme die feucht hält zur Nachbehandlung. Das hier ist die Creme:

https://www.amazon.de/Widmer-Acne-plus-20-Creme/dp/B00DIVU2G0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1531916465&sr=8-1&keywords=acneplus

Gibt's auch in Apotheken. Gute Besserung!

Pickel sind in der Pupertät normal.

Da hilft nur tägliches Waschen, vielleicht mit Peeling-Shampoos duschen und nicht allzu fettig ernähren.

Versuch mal die mattierende Creme für unreine Haut von Sebamed!