Gehen oder Bleibeen?

Bleiben 79%
Gehen 21%

28 Stimmen

12 Antworten

Bleiben

Bin zwar auch schonmal in der Pause gegangen, weil der Film echt scheisse war, würde ich aber heute eher nicht mehr machen. Manchmal wendet sich der Film am Ende noch und wird doch noch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bleiben

Manche Filme werden erst gegen Ende spannender und immer besser - siehe Joker, nach der ersten halben Stunde wollte ich gehen, am Ende war ich froh, dass ich ihn zuende gesehen hab.

Bleiben

Ich würd bleiben...normalerweise kann ich jedem noch so schlechten Film etwas Positives abgewinnen.

Gehen

Es ist die Lebenszeit nicht wert, mir noch weitere 60, 90 oder 120 Minuten einen Film an zu gucken, den ich schlecht finde. 15 € sind ja noch moderat

Ich würde in eine Bar gehen und Cocktails schlürfen gegen den Frust oder mir in einem Steakhouse ein fettes Steak reinziehen.

Bleiben

Bleiben und hoffen, das es besser wird. (Ging mir beim letzten Star Wars Teil so.)

phanne11  23.04.2020, 18:54

bei mir net