Was zum essen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Zuhause 72%
Dönerladen 17%
Netto 6%
Sonstiges 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Netto

Im Supermarkt bekommst Du die Zutaten für zig verschiedene Rezepte für mehrere Portionen für weniger als 5 Euro. Ich habe im Netto-Prospekt nachgeschaut.

  1. 2* Pizza = 3,19€
  2. 4* Pasta mit stückigen Tomaten, Pfannengemüse und Speck = 4,27€
  3. 2* Reis mit Gulasch aus der Dose = (2/10 * 1,29€ =) 0,26€ + 3,79€ = 4,05€
  4. usw.
Zuhause

Macht es zu Hause, in Ruhe, idealerweise bemüht ihr euch im Kochen und holt nicht was heim, oder bestellt was.
Versucht mal, selber zu kochen, einfach, in Ruhe.
Legt euch ein Kochbuch zu, vielleich einfach, mit wenigen, einfachen und wunderbaren Zutaten: "Omas Küche". Versucht es nachzukochen. Ihr werdet erstaunt sein wie einfacher, günstiger, schmackhafter ihr in vrtrauter Umgebung speisen könnt!
Nimmt euch die Zeit und schätzt was ihr isst. Es wird euch schmecken und nach und nach wird auch der hartgesottene KFC-Gänger bevorzugen zu Hause zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zuhause

Weil es dort besser schmeckt.

Davon abgesehen gehe ich in keinen Döner- oder anderen FastFood-Laden und auch zu keinem Diskounter.

Zuhause

Würde auch zuhause nehmen wenn es noch 2h entfernt wäre.

Zuhause

5€ für einen döner ist schon zu viel