Was hältst du von Thüringen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Neutral 44%
Ich mag es weil: 33%
Kann ich nicht leiden weil: 21%
Geht so weil: 3%
Mag ich nicht so weil: 0%

12 Antworten

Neutral

Finde insgesamt andere Teile Deutschlands spannender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufrechter patriotischer Demokrat 🇩🇪🦅✊️
Ich mag es weil:

Mit hat Thüringen gut gefallen, abwechslungsreich mit viel Kultur und Natur.

Eisenach und Umgebung sind spannend: Wartburg, Drachenschlucht, Landgrafenschlucht, Automuseum. Ausflüge in den Nationalpark Hainich und ins schöne Mülhausen.

Dann Weimar mit Schloss Belvedere, Gotha, Erfurt, Kyffhäuser Region mit Tilleda...

Vielleicht auch mal kurz von der Autobahn runterfahren und Pause machen, wir haben letztens die Burgruine Brandenburg im Werratal besucht.

xXErdbeerchenXx
Beitragsersteller

Da habt ihr ja echt viel gesehen. 😋

Ich mag es weil:

Ich wohne in Thüringen auf einem Bauernhof. Gibt nichts schöneres zum Wohnen, allerdings sind das Internet und der Öffentliche Nahverkehr scheiße. Aber ich habe ein Fahrrad, in die nächste Stadt sind es nur 10 Kilometer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXErdbeerchenXx
Beitragsersteller

Ja der Netzausbau müsste besser sein 😊

Neutral

Ich kenne dieses Bundesland kaum. Aber war mal in Erfurt, die Stadt mit dem "ponte vecchio" hat mir sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung