Gehen meine Freunde zu weit?

Hoppenla  26.01.2021, 12:40

Neuer Account für die ewig gleichen Kitzel-Fragen?

Dxvd135
Beitragsersteller

Hey was meinst du?

5 Antworten

Übertreibe es nicht. Ich als Frau finde es nicht schlimm, wenn mich Kollegen meines Freundes auskitzeln. Deine Freundin fand es wohl auch okay, sowie sie gesagt hat. Mich würde eher stören, wenn mein Partner so ein Ding daraus macht und so besitzergreifend ist, dass mich niemand mehr anfassen darf

Dxvd135
Beitragsersteller

Mir geht es nur drum ich konnte nichts machen auch nicht helfen und musste hören und sehen wie die mit meiner freundin kämpfen und sie halten kitzeln das war schon sehr nervig das muss man doch irgendwie ein für allemal stoppen können

midnight0815  26.01.2021, 12:51
@Dxvd135

Ich denke, deine Freundin kann sich selbst wehren. Sonst frag sie, ob sie es sich wünscht, dass du was dagegen tust.

Dxvd135
Beitragsersteller
@midnight0815

Ja schon nur fiel es mir schwer das zu zulassen ich konnte ja nichts machen außerdem ist sie doch mit mir zusammen das muss doch nicht sein das andere kerle sie anfassen und das hab ich sie gefragt sie meinte bei den jungs sei alles gut ich soll spaß verstehen aber für mich ging es eben zu weit

Thatsmy  28.07.2021, 12:30
@Dxvd135

ist aber ihr körper und solange siekein problem hat ist es dich egal und wenn es wirklich so gute freunde sind solltest du denen vertrauen das das einfach nur ein witz ist

Ich würde es ansprechen. Aber in aller Ruhe und ihnen sagen, dass es für dich nicht in Ordnung war.

Was machst du da so ein Drama draus? Sag ganz normal das du es nicht so toll findest und gut is. Was ist so schlimm daran? Mit deinem Besitzanspruch vertreibst du sie eher.

Dxvd135
Beitragsersteller

Wie gesagt .. Mir geht es nur drum ich konnte nichts machen auch nicht helfen und musste hören und sehen wie die mit meiner freundin kämpfen und sie halten kitzeln das war schon sehr nervig das muss man doch irgendwie ein für allemal stoppen können außerdem muss sie ja nicht jeder anfassen

Loka95  26.01.2021, 13:01
@Dxvd135
  1. Sie brauchte deine Hilfe nicht.
  2. Du klingst als wäre es ne Vergewaltigung, aber es war nur gemeinsamer, harmloser Spaß unter Freunden.
  3. Du kannst ruhig und gesittet sagen das du es nicht so toll findest, mehr nicht.
  4. Es war kein unangebrachtes Anfassen, also reiß dich zusammen.
  5. Stoppen kann nur sie es.

Ich würde deine Freunde darum beten es nicht wieder zutun. Wenn es wirklich Freunde sind, akzeptieren sie das.

In Zukunft einfach nicht einschlafen, wenn man Gäste hat und Herr der Lage bleiben

Dxvd135
Beitragsersteller

Ja trotzdem dürfen die das doch nicht ich hab ja stop gesagt bzw versucht

Loka95  26.01.2021, 12:58
@Dxvd135

SIE muss sagen wann Stop ist, nicht du. Du bist nicht ihr Besitzer, sie entscheidet selbst ob es ok für sie ist. Und offenbar war es für sie ok, also kein Grund auszuflippen.

Dxvd135
Beitragsersteller
@Loka95

Klar sie sagt es sei ok und jz soll ich zugucken oderwas ?! Das ist doch absurd ich kann doch wohl meine Freundin beschützen

Loka95  26.01.2021, 13:02
@Dxvd135

Vor was willst du sie beschützen? Spaß zu haben? Super Freund. Es geht dir einzig und allein um dein Ego und deinen Besitzanspruch und DAS ist nicht ok.

Dxvd135
Beitragsersteller
@Loka95

Sie hat sich doch versucht zu wehren gebettelt und gebettelt aufzuhören nach mir gerufen usw ist doch logisch das ich so reagier einfach meine Freundin lassen bei mir wäre es ja einigermaßen akzeptabel gewesen

Loka95  26.01.2021, 13:08
@Dxvd135

Das war SPAß! Du meine Güte, das kann schon ein Kleinkind unterscheiden.

Thatsmy  28.07.2021, 12:32
@Dxvd135

hattest du in deinem leben noch nie spaß ? bist zum lachen wahrscheinlich auch immer in den keller gegangen