Ist es sehr schlimm wenn ich mit der neuen Freundin von meinem Vater was habe, kann er mich zb enterben?

6 Antworten

Guten Abend,

Verliebtsein ist keine Schande, aber es sollte doch die passende Person sein. Sollte Dein Vater davon Wind bekommen, wird er bestimmt keinen Freudensprung vollziehen, Dich aber an die frische Luft setzen. Es ist seine Freundin, nicht Deine!

Wobei es keine Rolle spielt, dass besagte Freundin um etliche Jahre jünger ist als Dein Vater. Versetze Dich in seine Lage, wie würdest Du wohl darauf reagieren?

Wie es scheint, hast Du Angst davor Dein Erbe zu verspielen, nur könnte die Situation unvorteilhafter für Dich ausfallen, wenn sich deshalb Dein Umfeld absondert.

Mit 21J. wirst Du gewiss noch andere junge Damen finden, in die Du Dich verlieben darfst.

Ich würde dein Auto anzünden Junge. Er kann dich schon enterben ja, es gibt einen staatlichen Pflichtanteil den muss er dir zahlen aber alles darüber kann er auch der Kieche spenden wenn ihm danach ist. Liegt ganz an ihm.

Ich würde euch aber nacj der Aktion beide rausschmeißen das kann ich dir sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Dass du verliebt bist ist ganz normal denk ich. Das wird ihn nicht weiter stören- ausser sie wäre interessiert.

Ich nehme stark an, dass die Freundin dich aber nicht liebt, sondern deinen Vater.

Das wird also sowieso nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.

Frauen und Freundinnen von anderer, von guten Freunden z.B., oder vom Vater sind tabu.