Beste Freundin ist todkrank und ist sauer, dass ich wegen Übelkeit nicht zu Schule komme... Was tun?

11 Antworten

Wenn du sie mit deinem Mageninhalt bedecken sollst dann geh. Was für ein dummes Mädchen deine Freundin ist. Erstens fühlst du dich dort schlechter und zweitens bringst du andere in Gefahr auch zu erkranken.

Bleib zuhause, werde Gesund!

Nein, es ist in Ordnung, wenn Du wegen Krankheit zu Hause bleibst. Schulschwänzen würden Deine Eltern sicher nicht tolerieren.

Allerdings scheinen die Eltern Deiner Freundin wenig sensibel dafür, wenn es ihr schlecht geht. Sie beneidet Dich deshalb, weil Deine Eltern gut für Dich sorgen.

Gute Besserung,

Giwalato

Du übertreibst natürlich. Denn wenn du krank bist, dann geh zum Arzt und ho,e dir einen Attest. Dann ist alles legal.

Es ist deine Gesundheit und nicht ihre. Ich liebe Leute die sich selbst als Maßstab nehmen, wobei von totkrank würde ich bei deiner Freundin jetzt auch nicht sprechen.

Was ist denn das für eine Freundin, die sauer ist, wenn es dir schlecht geht?

Eine wirkliche Freundin würde dich trösten!

Wieso ist sie todkrank? Mit Asthma kann man recht gut sehr alt werden.

Usgvwf
Beitragsersteller

Nein, ihr geht's wirklich ziemlich schlecht... Is nich nur Asthma