Liebe verheimlichen, könnt ihr dass?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dani, was ich tun würde ?

Ich würde sie klipp und klar vor die Wahl stellen :

Eine Beziehung in Liebe zueinander, offen und bekennend zueinander vor aller Welt - oder Trennung. Wer einen/eine Andere/n aufrichtig liebt - der hat kein Problem damit das die Welt von dieser Liebe weiß, im Gegenteil, wer aufrichtig liebt ist glücklich und teilt der Welt dieses Glück froh mit.

Wer seine Liebe verheimlicht dem sind die Meinungen Außenstehender wichtiger als der Partner und das gemeinsame Glück.

Also stelle sie konsequent vor die Wahl - auch wenn es dann zu Ende sein sollte. Denn wer wirklich liebt der bekennt sich offen zu dem Menschen den er/sie liebt.

Wer das nicht will der liebt nicht.

danidani98
Beitragsersteller

Ich glaube du hast recht, ich will nicht das kleine Geheimnis sein, dafür bin ich mir zu schade! Ich habe mich nicht geoutet um mich jetzt wieder zu verstecken! Danke für deine Antwort!

Gungnir18  02.09.2019, 19:37
@danidani98

Danke für die BA.

Ich wünsche Dir Liebe und Glück und eine kompatible Partnerin welche sich mit Dir ergänzt :-)))

Vllt mag sie es nicht wenn andere sie angucken, vllt ist sie auch introvertiert. Ich spreche mal von mir, ich mag es nämlich nicht unbedingt. Händchen halten, kuscheln und sich küssen ist für mich OK, aber alles andere muss nicht unbedingt in der Öffentlichkeit sein, wobei in manchen Situationen muss es auch nicht sein, zum Beispiel, wenn man an der Kasse steht, da ist mein Freund dann immer ganz beleidigt, wenn ich ihn bitte mich los zu lassen :D.

Sie ist halt der Typ in der Beziehung 😃

Ich könnte das nicht. Habe auch schon zwei Beziehungen deshalb beendet.

Ist die klassische Frage, ob man sich mit dem Spatz in der Hand zufrieden geben soll oder der Taube auf dem Dach nachjagen will.

danidani98
Beitragsersteller

Genau das meine ich, aber bei uns ist alles etwas komplizierter, dass ist das Problem!

KHSchindelar  31.08.2019, 11:20
Ist die klassische Frage, ob man sich mit dem Spatz in der Hand zufrieden  ...

Manchmal ist es durchaus sinnvoll, den Spatz in die Hand zu nehmen.

Ich könnte das nicht.

Für mich klingt das, als wärest Du nicht der einzige Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Elali74  31.08.2019, 10:31

Ich glaub, das sind beides Mädels und die Freundin mag sich nicht outen...

danidani98
Beitragsersteller

Das bin ich mit Sicherheit!