Wie am günstigsten Sofa versenden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Du kannst bei iloxx oder bei DHL anfragen (hier gibt es jetzt auch einen XXL-Versand!), aber wie biguns schon sagte - Ich glaube auch nicht dass du viel billiger weg kommst. Das günstigste wäre natürlich einen Transporter bei einem Bekannten zu leihen, wenn du jemanden kennst. Denn Mietwagen sind leider bei großen Strecken auch nicht mehr günstig.. Gruß

eigentlich ist das ein recht günstiges Angebot, wenn es von einem Möbelspediteur angeboten wird.

Ich habe meine Couch letztens mit Trunksta versendet. Das sind Privatpersonen die eh noch Platz in ihrem Auto haben. Musst dir halt deine richtige Fahrt raussuchen. Insgesamt habe ich ihm für die Strecke Frankfurt Köln 30 € gegeben.

Vielleicht als Beifracht. Mal gucken was es kostet für diesen kurzen Zeitraum ein entsprechendes Fahrzeug zu leihen. Vielleicht hat jemand in der Bekanntschaft oder Verwandschaft ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung, Anhänger mieten kostet nicht so viel für einen Tag bei uns 25 Euro.

Transporter mieten ? je nach Distanz natürlich