Bei welcher Dating App kann man direkt matchen?

3 Antworten

Tinder würde ich nicht empfehlen, das ist reine Abzocke. Leider kann ich auch keine wirklich brauchbare Alternative anbieten. Am besten wirkt da auf mich Hinge.

Annaselke693
Beitragsersteller

Warum reine Abzocke?

Shalidor  01.12.2022, 00:39
@Annaselke693

Weil jedem Nutzer einen individualisierter Preis angezeigt wird. Ne nachdem, wie verzweifelt der Algorithmus den Nutzer einschätzt. Auch das jeweilige Endgerät hat einen Einfluss darauf, auf einem iPhone bezahlt man mehr als mit dem gleichen Account auf einem Android-Gerät. Um das ganze zu verstärken, werden teilweise Matches systematisch verhindert, indem man selbst nicht gelistet wird. Hab das selbst schon ausprobiert: Monate lang ohne Abo genutzt und kein Match. Dann das Abo abgeschlossen und plötzlich kamen die Likes rein, ohne etwas am Profil verändert zu haben. Zufall? Ich glaube nicht. Nach Ablauf des Abo-Monats gingen dann die Likes wieder auf 0 zurück und der Preis für den nächsten Monat ist gestiegen. Auf Nachfrage zu diesem Thema antwortet der Tinder-Support mit Schweigen.

Meiner Meinung nach sind die Dating-Apps alle auf eine Art kacke.

Das musste ich leider nach einer Zeit feststellen.

Am besten Leute draußen irgendwie ansprechen ist glaub ich am effektivsten (selber aber noch ned wirklich ausprobiert xD).

Oder man könnte Discord nutzen und irgendwie gucken, auf den Dating-Server zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jaumo zb.