Gehen eure Partner mit euch -gerne- auf Shoppingtour? 😊?

Macht euer Partner sowas gerne mit oder nervt ihr das eher?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir gehen auch gerne zusammen shoppen und ich probiere gerne Unterwäsche oder Klamotten an, die er vorschlägt und die ihm gefallen. Zumindest bei Unterwäsche könnte ich ihn auch alleine losschicken, er würde tolle und auch passende Sachen finden. Bei Klamotten ist es eher schwierig, weil ich die Dinge wegen der passenden Größe und dem Schnitt doch eher anprobieren muss. Aber rein vom Geschmack könnte er auch alleine Klomaotten für mich shoppen.

Alleine kauft er tatsächlich hin und wieder sexy Unterwäsche für mich. Ich find´s cool!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist ja top wenn du schon so einen coolen Partner hast. Ich finde sowas grundsätzlich normal!

Ellifux
Beitragsersteller

Gibt halt auch viele andere die da eher genervt davon sind.. Mein Partner hat beispielsweise mehr Ausdauer als ich. 😅 Ich find's halt schön weil es für mich unter anderem fürsorglich und liebevoll wirkt. Scheint aber für manche ein riesen Ding zu sein. 😅

Als ich noch eine Beziehung hatte bin ich mit Ihr immer auf Shopping Tour gegangen wann es sich machen lies. Wir waren Oft Stundenlang Unterwegs ,so manches Paar Schuhe haben wir damit "Vernichtet" . Meistens haben wir dann was gegessen und haben oft ein Restaurant oder einen Schnellimbiss aufgesucht. Die heutigen Ketten wie MC Donalds, Burger King oder KFC ,die kann man ruhig meiden. Diese Fresspappe ist einfach nur Widerlich.

Doch, nehme ihn gerne mit.

Er berät mich manchmal oder schaut sich selbst um.