Gehen euch diese ganzen Pride Paraden auch auf die Nerven?

DERstobbel  25.07.2022, 15:27

Wer zwingt dich dazu daran teilzunehmen?

mrquestion12345
Beitragsersteller

Es kommt halt ständig Werbung dafür und Firmenlogos sind in Regenbogenfarben angemalt und es wird ständig darüber berichtet.

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehen euch diese ganzen Pride Paraden auch auf die Nerven?

Nein, im Gegenteil.

Ich habe nichts gegen die Lebensweise, aber so langsam bekomme ich das Gefühl dass es mir aufgezwungen wird.

Das ist auch so, aber dafür können die Teilnehmer der Pride Paraden nichts. Man muss da unbedingt unterscheiden zwischen der LGBTQ Community und der Politik. Die Politik hat sich des Themas für eine eigene Agenda bemächtigt und missbraucht die Community für eigene Zwecke. Diese Agenda ist es, die den Leuten zunehmend auf die Nerven geht und leider können die meisten da nicht differenzieren und werden Agenda und Community in einen Topf. Die Community ist Opfer der Agenda, auch wenn viele das noch nicht realisiert haben und glauben, die Poltik würde für sie arbeiten. Macht sie nicht.

Das Ziel der Politik bzw. der Agenda, der sie folgt, ist es, die familiären Strukturen zu zerstören, die Konzepte Mann/Frau/Kind aufzulösen und eine uniforme Masse an Menschen zu erschaffen, die keinen Halt mehr in traditionellen Strukturen finden und sich leicht kontrollieren lassen. Wer da recherchieren möchte, sollte sich mit der Agenda2030 und dem WEF beschäftigen.

Die Firmen hängen einfach ihr Regenbogenfähnchen nach dem Wind, aber natürlich nur hier. Ich wäre überrascht, wenn die Deutsche Nationalmannschaft in Katar mit Regenbogen aufläuft. Doppelmoral und Marketing...

mrquestion12345
Beitragsersteller

Bravo, die Linken Gender-Wokies wird das zum Kochen bringen! 👏💪😁😈🤩

Gehen euch diese ganzen Pride Paraden auch auf die Nerven?

Absolut nicht, denn viel kriege ich davon ja gar nicht mit. Wer nichts damit zu tun haben will, braucht gar nichts davon mitzukriegen, außer einer kurzen Nachricht vielleicht.

Gehen euch diese ganzen Pride Paraden auch auf die Nerven?

Nein. Ich halte sie sogar für sehr sinnvoll.

Ich habe nichts gegen die Lebensweise, aber so langsam bekomme ich das Gefühl dass es mir aufgezwungen wird.

Wenn queere Menschen für ihre Rechte kämpfen, wird dir also eine "Lebensweise aufgezwungen"? Daran stimmt schon einmal einiges nicht ganz:

1. Homosexualität, Transidentität, usw. sind keine "Lebensweisen", sondern angeborene Eigenschaften.

2. Niemand zwingt dich an einer dieser Demos teilzunehmen.

3. Indem andere Menschen demonstrieren, fühlst du dich genervt? Weshalb denn? Diese Menschen tun dir nichts.

mrquestion12345
Beitragsersteller

Egal, du verstehst es nicht.

mrquestion12345
Beitragsersteller
@Snowflaky

Es kommt ständig in den Medien und Kinder werden in den Schulen belehrt, irgendwann ist auch eine rote Linie überschritten, wir brauchen wieder mehr Kinder, wir haben so wenig junge Menschen wie nie zuvor!

SeemannsgarnPD  27.07.2022, 15:32
@mrquestion12345

Es kommt in den Medien ja und?

Fußballspiele, Karneval und co kommen auch in den Medien. All diese Dinge gehören zur Gesellschaft weshalb über sie berichtet wird.

Kinder brauchen Aufklärung, das Überschreitet keine Linie, das ist notwendig.

mrquestion12345
Beitragsersteller
@SeemannsgarnPD

Aber Homosexualität ist gegen die Natur des Menschen, das darf Kindern auf keinen Fall anerzogen werden, wenn dann sind sie von selbst schwul und nicht umerzogen!

SeemannsgarnPD  27.07.2022, 16:03
@mrquestion12345

Man kann Sexualität nicht an erziehen!

Früher hat man nur von Hetero Cis Personen gehört und trotzdem gab es Queere Menschen, andersherum, mit Aufklärung wird sich nichts daran ändern.

Außerdem ist Homosexualität nicht gegen die Natur, es gab sie schon immer, nachweisbar bis in die Antike. Homosexualität konnte bereits bei 1500 Tierarten nachgewiesen werdenhttps://www.dw.com/de/schwule-lesben-und-bisexuelle-im-tierreich-ganz-normal/a-39966868

Und ganz normal wie natürlich, hier nach zu lesen

https://www.deine-tierwelt.de/magazin/homosexualitaet-koennte-wichtig-fuer-bestand-von-tier-arten-sein

mrquestion12345
Beitragsersteller
@SeemannsgarnPD

Aber was hat menschliche Homosexualität mit dem Bestand von Tierarten zu tun, kann es sein, dass du dumm bist?

Natürlich net. Könnten auch mehr sein. Jeder der net mag kann sich ya verkriechen freuuuuu

DreiGegengifts  25.07.2022, 15:32
Jeder der net mag kann sich ya verkriechen freuuuuu

Oija 🥳

So geht es mir zwar nicht mit Prideparaden, aber mit Sexualität - auch Heterosexualität - generell. Wo man in den Medien hinguckt, überall nackte Weiber, durchtrainierte Typen, welcher C-/Z-Promi die wievielte Bumsgeschichte hat etc. pp. Trotzdem versuche ich, das möglichst auszublenden und einer mich störenden Thematik nicht etwa durch Fragen wie "Nervt Euch XY auch so?" noch weiter Auftrieb zu verschaffen. Denn damit macht man sich nicht sonderlich glaubwürdig.