Gehe ich zu weit?

Sie wird danach so Wütend das sie mich angreift bei Situation bei denen ich ihr nichts getan habe

Und meiner Kurslehrerin Verteidigt mich und gibt mir kein ärger

6 Antworten

Ich finde, dass du zu weit gehst. Eine Entschuldigung an dieser Stelle wäre angbracht.

Ja, tust du.

Fatanga
Beitragsersteller

Du musst bedenken dass sie mich beleidigt und danach so wütend ist das sie mich Angreift

Computerpro678  05.08.2022, 12:17
@Fatanga

Du kannst sie ja mal fragen, warum sie dich beleidigt. Vielleicht hilft das weiter.

Ja tust du.

Vielleicht ist sie aufgrund des Verlustes einfach nur wütend auf die Welt?

Ist einfach mies so persönlich zu werden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 2 Staatsexamen

Fatanga
Beitragsersteller

Sie beleidigt mich und mein Tisch/Gruppe

FreifrauvonDiez  05.08.2022, 12:22
@Fatanga

Offenbar hat das Mädchen Probleme. Ja euch beleidigen geht nicht klar, jedoch so persönlich zu werden ist viel schlimmer.

Fatanga
Beitragsersteller
@FreifrauvonDiez

Sie wird zu mir Handgreiflich manchmal und meine Kurslehrerin verteidigt mich

FreifrauvonDiez  05.08.2022, 12:24
@Fatanga

Wenn du ihr das schon öfters gesagt hast verstehe ich sie.

Trauer und Verletzlichkeit. Da sie noch nicht von der Schule geflogen ist, gehe ich davon aus das die Schule mehr Rücksicht kennt als du.

Es geht zu weit und ist auch total unreif . Zeigt sehr wenig Grösse.

Könntest ja auch Mitleid zeigen vielleicht kommt ihr Verhalten genau durch diese Verletzung. Frag lieber mal unter vier Augen wieso sie dich immer beleidigt.

Falls sie trotzdem nicht aufhört Schau sie einfach direkt an und schüttle den Kopf und (falls möglich) geh weg. Ignorieren ist die beste Waffe

Du kannst andere Leute Verhalten nicht steuern aber du kannst dein Eigenes steuern.

Wenn sie dich immer beleidigt, darfst du dich ja verteidigen aber wie wäre es, wenn ihr euch nicht einfach mal aussprecht?