Was passiert wenn ein Schüler zum Lehrer geht, weil man ihn beleidigt hat?

3 Antworten

Er mobbt Dich, Du bist ausgerastet, unter der Gürtellinie.

Du hast Dich entschuldigt, Deine Beschimpfung war schlimm. Jedoch solltest Du Dir sein Verhalten nicht gefallen lassen.

Er provoziert Dich, will Dich zur Weissglut bringen.

Mach ihm eine klare Ansage, ob er sein Ego mal wieder pushen will.

Das trifft es nämlich mit dieser miesen Aktion. Hört das nicht auf, dann würde ich den Lehrer mit ins Boot nehmen.

Dir passiert nichts, das hat sich hochgeschaukelt.

Alles Gute für Dich.

Was gravierendes seitens der Schule wird nicht passieren, sofern du nicht gerade vorher schon auffällig warst. Außerdem hast du ja selbst eingesehen das es nicht okay war und es bereits klären wollen.

Sollte er damit tatsächlich zum Lehrer gehen, wird evtl. sein albernes Verhalten mit aufgegriffen.

Ich würde ihm aus dem Weg gehen.

Wenn er Dich geärgert hat, könntest Du eher zum Lehrer gehen. Aber beides ist albern. Aber warum hast Du Dich entschuldigt? War das eine ganz extreme Beleidigung? Was sagtest Du denn genau?

Alssa01
Beitragsersteller

Ich hab ihn als fettes Schwein beleigt ist das echt shlimm

Nobodyrotz  12.02.2024, 17:35
@Alssa01

Er hat Dich vorher sehr provoziert. Da kann man schon wütend werden.

Alssa01
Beitragsersteller
@Nobodyrotz

Denkst du er würde damit zum Lehrer gehen weil er war schon echt kindisch und hat das glaub ich nicht so ernst genommen, aber ich will jetzt auch nicht das das mein Verhalten im Zeugnis ändert

Nobodyrotz  12.02.2024, 17:47
@Alssa01

So streng sind die Lehrer doch heute nicht mehr. Sonst würde sich der Lehrer selbst lächerlich machen.