Könnt ihr sie verstehen ?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

8 Antworten

ja

man muss es nicht auf eine körperliche Auseinandersetzung hinaus laufen lassen , aber offensichtlich hatte sie Angst und fühlte sich sozusagen ausgeliefert und schutzlos

ja

Was bist Du für eine Lusche? Natürlich musst Du Dein Mädchen verteidigen, und wenn Du Angst vor einer Auseinandersetzung hast, ich hätte den Typen was aufs Maul gegeben, kannst Du immer noch die Polizei rufen. Kein Wunder wenn sie Schluss macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja, ich verstehe sie und ich verstehe Dich auch. Ich denke, daß die Situation gefährlich war und niemand hätte einschätzen können, wozu die beiden noch in der Lage gewesen wären. Vielleicht überlegst Du Dir, wie Du Dich in einem zukünftigen Fall aufstellst, um wenigstens Deiner Partnerin gegenüber selbstbewusst und überlegt handelnd aufzutreten.

ja

Selbst mit deiner Angst hättest du zumindest dein Handy zücken und die Polizei rufen können.

nein

In dem Fall wäre es 2 gegen eins gewesen was für den alleine meistens nicht gut ausgeht. Außerdem sind besoffene unberechenbar und machen Dinge die sie sonst nicht tun würden.