Gehalt 14 Jahre?

6 Antworten

Das ist Zuviel. Normalerweise dürftest du dort nichtmal arbeiten, sogar 15 jährige dürfen nur Jobs auf einer 400€ Basis machen . Das scheint also alles unter der Hand zu sein. Du solltest also lieber mit niemanden über deinen verdienst reden noch dich darüber beschweren, das ist sehr gut bezahlt für so wenig arbeit.

verreisterNutzer  14.05.2020, 12:14

Nein ich habe mich verschreiben ich meinte 200€

es ist eine super möglichkeit für dich ins berufsleben reinzuschnuppern,der verdienst ist auch nicht schlecht.

Du darfst es nicht als verdienst (Arbeit) nehmen sondern eher als aufbesserung deines Taschengeldes,egal wie wenig du verdienst.
Weil dein Vater dich ansonnsten anmelden müsste als arbeitnehmer.

Du wirst dazu wsl nichtgezwungen das heißt du hilfst deinem Vater und er hilft dir.

ist doch nett.

und 480€im monat ist nicht schlecht.

Lg

Wenn du tatsächlich 500 € im Monat "verdienst", betrügt dein Vater das Sozialsystem. Er müsste dich als Arbeitnehmer anmelden.

Lillyxdxf  14.05.2020, 12:04

Und das jugendschutzgesetz ist ihm auch noch egal, wenn das rauskommt steht evtl. noch das jugendamt auf der matte.

verreisterNutzer  14.05.2020, 12:15

Sorry, hatte mich verschrieben. Kriege monatlich nur 200€

verreisterNutzer  14.05.2020, 12:17
@DerHans

ich Kriege nichts für meine Arbeit, nur mein Taschengeld ist einfach etwas höher

DerHans  14.05.2020, 12:20
@verreisterNutzer

Mir ist das auch völlig egal. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, wozu es führen kann, wenn du damit rum protzt.

jooo, ist nicht schlecht. Vor allem mal zur Zeit, wo es viele Arbeitslose gibt.

Kannst zufrieden sein!

Ist ein ordentliches Gehalt für einen 14 jährigen! Führerschein und ein ordentliches Auto in paar Jahren sollte drinnen sein.