Gehackt wegen Mod auf Samsung Gerät?

1 Antwort

In vielen Mods sind Viren. Da würde ich die Kiste zurücksetzen und mal überlegen, wie man ein Handy sicher nutzt und richtig bedient. Natürlich solltest du danach auch noch alle Passwörter ändern und sicher machen. Viele Grüße

Goten072
Beitragsersteller

Habe mal ein kompletten Viren scan gemacht es sind keine viren drauf, hatte eif zu viel stress wegen dem ganzen habe mein akku mal beim zocken getestet und 80% waren in so 8-9 stunden weg, war einfach sehr besorgt denke ich währenddessen, trotzdem danke.

Schildkroete613  16.09.2024, 12:46
@Goten072

Den Virenscan kannst du vergessen, gute Viren können nicht gefunden werden. Viele Grüße