ich wurde gestern gehackt welchen browser empfehlt ihr mir?

2 Antworten

Da hilft auch kein anderer Browser. Wenn du gehackt wurdest, dann spielt das keine Rolle. Der Hacker hat / hatte Zugriff auf dein System

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

  • Wenn jemand Zugriff auf deine Accounts hat, solltest du deine Passwörter ändern und 2FA aktivieren.
  • Wenn dein Gerät mit Malware infiziert ist, solltest du das Betriebssystem sauber neu installieren (Zurücksetzen in den Einstellungen ist nicht ausreichend!)

Völlig unabhängig davon empfehle ich als Browser Firefox mit der Erweiterung uBlock Origin, um Werbung zu blockieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Hacking, Pentesting und CTF

Katzenalllergie
Beitragsersteller

was sagt ihr zu Brave ist auch ein Browser

DummeStudentin  20.08.2024, 12:44
@Katzenalllergie

Brave basiert auf Chromium. Ich weiß nicht, wie sich die Einstellung des Manifest v2 Supports in Chromium in Zukunft auf die Verfügbarkeit von effektiven Werbeblockern für Brave auswirken wird, deshalb bleibe ich lieber bei Firefox.