Ist mein Android (Samsung) gehackt?

3 Antworten

Es ist kein Virus drauf. Deine letzte Installation verbraucht aufgrund der Standortabrufung und Weiterleitung bisschen Energie. Hinzu kommt Browser und Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst keine Angst haben diese Seiten wo du landest und da steht das es ein Virus ist sind Fake das ist Werbung!

Falls du immer noch Angst haben solltest dann lad dir die App VPN Super Sicher Unbegrenzt und schalte es an dann ist dein Handy sicher! Ich mach keine Werbung brauchst es nicht runter laden aber ich benutze es selbst

Woher ich das weiß:Hobby

Seliba  30.05.2024, 21:37

Ein VPN macht das Smartphone definitiv nicht sicherer, auch wenn es VPN-Firmen gerne so darstellen, und einer kostenlosen VPN-App mit diesem Namen würde ich ohnehin nicht alle meine Daten anvertrauen. Wenn kostenlose VPN, dann ein Anbieter wie ProtonVPN, aber in meinen Augen hat das keinen Sinn.

Anonymous853  30.05.2024, 21:58
@Seliba

Es macht das Handy sicherer und außerdem kann man kein Akku hacken

Mein Akku geht runter, obwohl ich mein Telefon nicht benutze. Aufgefallen ist es mir, seit ich die App ,,Life360" runter geladen habe. Das ist eine App in der man den Standort von Personen sehen kann usw...

Wenn diese App ständig im Hintergrund deinen Standort bestimmt, wird der Akku schneller leer. Das ist normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik