Gegenseitig blockiert geht nicht mwhr rückgängig (Instagram)?

2 Antworten

Geh auf Einstellungen dann auf Privatsphäre und dann auf blockierte Konten. Da kannst du sie entblocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

shkras05
Fragesteller

Ja aber ich kann sie nicht entsperren da ich nicht auf ihren acc gehen kann weil sie mich auch blockiert hat

Petermag4kekse  21.04.2020, 19:33
@shkras05

Man kann sich nicht gegenseitig blockieren. Nur einer kann einen blockieren. Wer hat denn zuerst geblockt, du oder deine Freundin? Wenn deine Freundin zuerst geblockt hat dann sollte sie das mal machen.

Aleyna10  22.04.2020, 12:15
@Petermag4kekse

doch, mann kann sich gegenseitig blockieren. nicht nur eine person. und wenn man sich gegenseitig blockiert hat, kann man in den einstellungen auch nicht mehr auf das profil der person gehen.

Petermag4kekse  22.04.2020, 23:36
@Aleyna10

wie zur hölle kann man sich gegenseitig blockieren? wenn Person 1, Person 2 blockiert kann Person 2 nicht Person 1 blockieren da Person 2 nicht auf das Profil von Person 1 gehen kann um ihn zu blockieren.

Aleyna10  23.04.2020, 08:26
@Petermag4kekse

doch das geht mein lieber. hab ich auch schon gemacht. wenn man die person in den direct messages hat & mit ihr geschrieben hat, kann man noch auf den chat gehen und aufs profil drücken. da steht dann zwar, dass man blockiert wurde, trotzdem kann man noch oben rechts auf blockieren drücken. ES GEHT. ich hab’s selbst schon mal gemacht.

Dein Profilbild passt super zu deiner Situation.

Es hat einen Sinn wieso ihr euch nicht mehr entblockieren könnt. Ihr habt euch blockiert. Blockieren heißt, man möchte von einer anderen Person nichts mehr wissen. Wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht, dann ist es damit besiegelt.