Instagram Gegenseitig blockiert,was tun?
Hey.
und zwar haben eine Freundin und ich uns gegenseitig blockiert und würden dies gern wieder aufheben,wir haben das mit dem Kommentieren und gegenseitig erwähnen schon probiert,aber es funktioniert nicht,es kommt immer nur „Person nicht gefunden“. Genau so wenig geht es,wenn wir auf blockierte Nutzer gehen. Gibt es irgendeine Möglichkeit,das zu ändern?
danke schonmal im Voraus :)
6 Antworten
bei mir hat da ne App geholfen, schreib im Appstore ,cleaner for instagram‘ und lade dir dann irgendeine App runter
Hat wunderbar funktioniert, super tip!!!
Suche “Cleaner for Instagram” -> Mass unfollow for Instagram -> einloggen ->more-> Account Manager ->blocked users -> person anklicken ->Reiter “Action” -> unblock. Fertig.
Kann mich daran nicht mehr erinnern, hatte es aber direkt herausgefunden also ist es einfach:)
Klappt mit Insta-Cleaner-App:
Suche “Cleaner for Instagram” -> Mass unfollow for Instagram -> einloggen ->more-> Account Manager ->blocked users -> person anklicken ->Reiter “Action” -> unblock. Fertig.
Geh einfach in den Einstellungen (App) und tippe auf "Blockierte Konten"... Danach auf den Namen deiner Freundin tippen und sie entblocken
Ich denke wenn du Ihren Account per Link anklickst gelangst du zu ihrem Account, obwohl du sie blockiert hast. Im Browser Instagram öffnen - Einloggen - zum Profil gehen - Link kopieren - öffnen und entblocken!
Geht nicht,trotzdem danke :)