Instagram gegenseitig blockiert wie entblocken?

2 Antworten

Kannst du machen was du willst, ich hab alles ausprobiert was man im inet finden kann. Hab sogar versucht dem Service zu schreiben, bringt nichts, musst du wohl noch Jahre drauf warten bis jemand das ändert. Oder du musst dir ein neuen Account erstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Einstellungen kannst du unter Blockierte Personen ihn/ Sie eigentlich finden
Mit freundlichen Grüßen
Nobody24

Xen1a2002
Fragesteller

Ja aber problem ist das diese person mich auch blockiert hat also wenn ich auf den name gehe komm ich nicht aufs profil

Nobody24  03.01.2019, 18:40

Bei mir gings jedenfalls so vor ein paar Jahren