Kann man sich in Instagram gegenseitig blockieren?
Ich habe einen alte freundin von mir in Instagram aus privaten Gründen blockiert gehabt. Diese person war zu dem zeitpunkt privat aber ich konnte ihre seite öffnen. vor zwei tagen habe ich sie dann blockiert und wollte heute mal auf ihren profil und sehe plötzlich die meldung noch keine Beiträge vorhanden aber dass die person 7 bilder drin hat. Ich konnte sie such nicht über suche finden nur über meine blockierten konten. Wie ist das möglich? Sie kann mich ja eigentlich nicht finden um mich zu blockieren oder?
1 Antwort
Doch kann sie, sie kann dich auch blockieren nachdem du sie blockiert hast. Falls du mit ihr geschrieben hast, dann kann sie dich auch dann noch blockieren, da du in ihrem Messenger stehst bzw im Postfach, jetzt hast du du Pech gehabt, musst du dir wohl einen neuen Account erstellen. Es gibt keine Möglichkeit die Blockierung wieder rauszunehmen. Kannst auch gerne den Support von Facebook benutzen aber keiner wird dir jemals antworten und alles wasmomentan so im Netz steht funktioniert nicht mehr.