Instagramaccount gelöscht oder blockiert?

2 Antworten

Hey, es scheint so, als ob dein Account deaktiviert wäre. Das ist etwas zwischen gelöscht und blockiert. Dein Account wird nicht mehr angezeigt oder sonstiges, bis du dich erneut einloggst

Das war bei mir auch mal so, nach einigen Wochen habe ich dann versucht mich nochmal einzuloggen und es ging wieder. Ich weiß aber nicht wieso man da einfach geblockt wird. Erstell dir doch einfach einen zweiten Account für die zwischenzeit :)

Liebe Grüße, Lisa

liisaa123  21.05.2017, 17:35

ich weiß es nicht, kann auch sein dass es nur 24h dauert. Ich hab es halt erst paar Wochen später das erste mal wieder probiert. Versuch es einfach immer mal wieder, so lange wird das sicher nicht dauern :)

emtsn
Beitragsersteller

Hat es echt mehrere Wochen gedauert? :( Ich dachte dass man wenigstens nach 24h wieder freigeschalten wird ...