Gegenfarbe?

3 Antworten

Ich würde an deiner stelle mit dem überfärben noch etwas warten. Versuch am besten mit Reinigungsshampoo oder Anti-Schuppenshampoo die Farbe noch besser aus zu waschen. Gegen den Grünstich hilft am besten Silbershampoo.

Ich färb meine Haare auch scho seit Jahren mit Directions...aber leider hab ich mit deiner Farbkombi keine Erfahrung. Ich hab ab und zu blau drin welches sich nen bissl grün auswäscht wenn ich da rot drüber färb wirds trotzdem lila. Aber da Directions so einfach in der Anwendung sind, kannste einfach ne Strähne färben 5min warten und auswaschen, dann siehste ja was passiert.

Bluesakura
Beitragsersteller

Aber es soll ja rt werden T_T XDDD also ich wusste nur nicht was daraus wird weils ja die gegenfarbe ist...

Ich hab auch Haarfarben von Directions, habe aber immer länger gewartet bis ich was anderes drüber gefärbt habe. Die Gefahr war mir dann doch zu groß.. Wenn deine Haare sowieso so kaputt sind, würde ich mir überlegen ob ich mir überhaupt noch so viel Farbe reinmachen würde.. Ansonsten musst du einfach testen was rauskommt

Bluesakura
Beitragsersteller

Naja Directions macht die Haare ja nicht kaputt, dafür zieht es gar nicht genug ins haar ein. Aber so grün wie die sind teilweise, hab ich schon fast Schiss da was reinzumachen XDDD

hildetulip  11.12.2011, 09:30
@Bluesakura

Ne bei den Haarfarben musste dir echt keine Sorgen machen, die schaden dem Haar nich...nur die Blondierungen halt^^