Directions Ebony - Wird die Farbe, wenn man sie auswäscht, weiß?

3 Antworten

Quatsch, danach Hast du deine normale haarfarbe wieder, directions können dein haar nicht aufhellen, es ist nur eine Tönung. Es kann mir sein das es Probleme mit den raus waschen gibt, da empfehle ich dir vitamin c tabletten, reibungs- oder schuppenschampoo oder backpulver. (:

BarbieCookie
Beitragsersteller

Ebony ist aber nicht normal...

ITsUnacceptable  06.03.2016, 10:56
@BarbieCookie

Ebony ist einfach ne schwarze Tönung, aus gemischten anderen farben. Ich hatte das auch mal drin. Ich weiß wovon ich rede.

anonymesgirl97  12.04.2016, 14:04
@ITsUnacceptable

wenn du wüsstest, wovon du redest und es ja schon drin hattest, dann müsstest du wissen, dass Ebony nicht schwarz, sondern blau-grün ist und sich auch so auswaschen wird. ;D

ITsUnacceptable  12.04.2016, 14:55
@anonymesgirl97

Ich weiß das es nicht ganz schwarz (mit farb stich) ist, bei mir wurde es eher schwarz und nicht so wie du es beschrieben hast. und wie sie gesagt hat hast du es mit rot gemischt. Wenn man das tut wird ebony mehr schwarz. Das sollte Man wissen.

Es gibt so eine "haarfärbung" die bekommst du im DM und die machst du ganz normal drauf und danach hast du deine natürliche Farbe wieder.

Ebony ist ein ganz ganz ganz dunkles blau, wenn du Pech hast kann es sich stellenweise Grün auswaschen (wenn du einen gelblichen Unterton hast)
Aber ansonsten geht es gut raus ^^