Directions Rubin, was lila/pink wurde zu dunkelROT

aktuell - einmal nach der Tönunung und einmal nach ein mal waschen - (Freizeit, Directions, rubin) so hätte ich sie gerne - (Freizeit, Directions, rubin)

6 Antworten

es wurde pink, weil directions eine haartönung ist, die sich nach 4 mal haarewaschen komplett rauswäscht

Headshot hellfire red :) hab ich auch benutzt und ist super geworden :) Die farben kosten genauso viel wie directions ist aber fast doppelt so viel drin :)

Meine empfehlung ist poppy red. Das ist der absolut beste rot ton den ich je hatte! ;)

Also ich hab das gleiche gehabt da es poppy red gab meinte die tussi im shop dieses rot wäre genau gleiche -.- nun jaa gesagt getan abends sah es ja gut aus aber in der sonne jaa rosarot .. ich würde auch wie erwähnt poppy red nehmen damit hab ich zb immer die besten ergebnisse erzieht war schön kräftig und war auch rot un nicht rosa.

Ich würd auch gern wissen welches rot am Besten ist, ich hab nun mit Henna gefärbt, aber da ist immer ein kleiner Orangestich drin..