Directions Ebony und Rubine mischen um ein sehr dunkles Rot zu erhalten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird nicht funktionieren. Ebomy willst du denke ich nehmen, um das ganze dunkler zu machen. Ich miss dich aber leider enttäuschen, den Ebony ist kein Schwarzton sondern ein sehr, sehr dunkel Blau. Wenn du das also mit Rubine mischst, kommt vermutlich ein komischer Violettton heraus. Um ein dunkles Rot zu bekommen, wird das also auf keinen Fall funktionieren.

ParisiennexXxXx
Beitragsersteller

oh okay danke für die Antwort..ich werde dann mal sehen ob ich das irgendwie anders hinbekommen sollte..

nein. mischen ist niemals gut, duu machst damit nur schlimme erfahrungen......

ParisiennexXxXx
Beitragsersteller

Was ist dir denn damit passiert?Eine Freundin von mir mischt schon seit Ewigkeiten Plum und Violet und es sieht immer gut und nicht fleckig aus..