Aus Direction RUBINE ein knalliges ROT zaubern?

Die Farbe die ich gern möchte ;) - (rot, Directions, Haartönung)

2 Antworten

Ich würde dir ebenfalls Poppy Red empfehlen, da es das knalligste rot ist und recht gut überdeckt. Hat bei mir zumindest ein knalliges rot hervorgebracht.

Wie wärs mit Poppy Red? ... müsste klappen. Beim nächsten mal solltest du direkt ein knalligeres Rot nehmen ;)

Hamburgerin85
Beitragsersteller

Ich hab es auch schon überlegt mit Poppy oder Pillarbox?! Ja stimmt, hätte sofort rot färben sollen! Nur wollte ich vor ein paar Monaten ein etwas dunkleres rot und dachte es wird auch rot..und nicht lila :D Nun jetzt ist mich mal wieder der wahn über mich gekommen, die Haarfarbe wieder mal zu ändern :D