Grünstich mit rot neutralisieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mir mal die ganzen Haare mit directions Türkis gefärbt und sie waren auch nacher Grün. Hab sie mt Blond überfärbt und ein ganz leichter grünstich ist am Ansatz geblieben. Je nachdem welches Rot du nimmst sollte es funktionieren, wenn es dunkel genug ist.. sonst mit Braun färbt auch gut darüber :)

BerlinYouth
Beitragsersteller

Super, danke :)

darkestUnicorn  18.05.2016, 20:45
@BerlinYouth

Am besten holst du dir auch eine Freundin hinzu oder einen Freund, der oder die sich damit auskennt sonst könntest du eine Stelle übersehen und es wird fleckig oder ungleichmäßig färben.. wenns jemand anders macht ist es wahrscheinlich einfacher :)

BerlinYouth
Beitragsersteller
@darkestUnicorn

Also mit rot neutralisieren ging super gut obwohl die Tante aus dem Friseursalon meinte das haut nicht hin. Hatte danach unten dunkles braunrot und hab mir jetzt die Haare so gefärbt :)

Du könntest es mal mit Reinigungsschampoo versuchen.