Gefühlschaos, was soll ich tun?

4 Antworten

Ich vermute mal, dass dir das alles unterbewusst zu schnell geht. Auf der einen Seite sind Gefühle da, denn alleine der Gedanke, dass er gehen könnte macht dich traurig.. Auf der anderen Seite:da muss am besten gestern entschieden werden, ob er der Mann des Lebens ist. Nehmt euch beide mal ein wenig den Zwang, dass am besten heute die Entscheidung zu fallen hat.

Ich lasse deine Frage erstmal vollkommen aus meiner Betrachtung. Beim ersten lesen habe ich mir gedacht, so sollte es doch eigentlich sein. Du hast einen Partner gefunden, den du so magst wie er ist, aufgrund seiner inneren Werte und nicht aufgrund seines äußeren. Das ist doch wunderbar.

Beim genaueren Nachdenken habe ich das Gefühl das du einfach Angst hast etwas im Leben zu verpassen wenn du dich jetzt festlegst und du dich deshalb eben nicht voll und ganz auf ihn einlassen kannst.

Ich möchte dir eigentlich keine Entscheidung nahelegen, da ich nicht deinen Weg bestimmen möchte, wenn er am Ende der falsche ist.

Nur bedenke bitte, das du dich trotz seines äußeren für ihn entschieden hast, das bedeutet meiner Meinung nach das du jemanden gefunden hast der zu dir passt, sozusagen deinen Deckel oder deinen Topf...

1. Aber Du kannst Dich doch mit ihm richtig austoben. Oder ist Dir Dein Bodycount wichtig wegen austoben? ER IST DOCH DA FÜR DICH! ...🤷🏻‍♂️

2. Du schwankst hin und her? Natürlich tust Du das. Denn er war ja auch nicht Dein optischer Goldschatz. Nicht Dein optisches Beuteschema.

Auf was für ein Beuteschema achtest Du normalerweise?

Muskeln? Sixpack?

...

Du bekommst was Du tolerierst.

Ich würde sagen, du lernst ihn erst noch besser kennen, du wirst früh genug merken, was du willst. Wenn du aber direkt merkst, dass du so nicht glücklich werden kannst, lass es gleich mit ihm. Jedoch gib ihm, wie gesagt eine Chance, lernt euch richtig kennen.