Gefühle verschwinden?

.

2 Antworten

Hallo

Es ist ganz normal das man das Gefühl hat das dass weniger wird wenn ihr euch erstmal wieder oder öfters seht dan wird das Gefühl auch stärker. Es ist halt ein bisschen auf und ab sonst würde es auch ja langweilig werden;-) gebt euch einfach mehr Zeit wenn alles passt wird das schon.

Alles Gute euch auf jedenfalls noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nalajix
Beitragsersteller

Das ist gut!!

Vielen Dank dir <3

Biologie ist das am Ende.

Die Gefühle werden durch Botenstoffe ausgelöst die dein Körper ausschüttet. Nach einem gewissen Zeitraum lässt die Ausschüttung der Botenstoffe nach. Irgendwann wirken diese auch nicht mehr so sehr und der Körper müsste noch mehr ausschütten...sonst wäre man ja dauerverliebt.

Das ist Natürlich.

Du musst dir dessen bewusst sein, dass das normal ist, dass diese Gefühle verschwinden. Es kommen andere Gefühle anstelle des Verliebt-Seins :) Wenn er für dich perfekt scheint, dann ist doch auch dein Wille da :) Wenn du mit Ihm weitermachen willst, dann lass es jetzt nicht daran scheitern, dass du keine Rosarote Brille mehr hast. Das würde dir bei einer anderen Person irgendwann genauso wieder passieren.

nalajix
Beitragsersteller

Das ist gut zu wissen, vielen dank 🙏