Sollte ich sie ansprechen?
Sie ist hübsch, süßer Charakter, braunhaarig, guter Körper und hat ein schönes Lächeln.
Ich denke dass sie die jenige sein könnte. Problem ist nur dass ich irgendwie nicht dieses Gefühl habe, dass man hat wenn man verliebt ist. Versteht ihr?
Wenn ich sie anschaue, hab ich kein Kribbeln im Bauch, muss nicht andauernd Lächeln oder suche ihre Nähe.
Ich weiß nicht ob ich sie in Ruhe lassen oder doch vielleicht ansprechen sollte, da mir dieses Gefühl fehlt.
Ich weiß wie sich verliebt sein anfühlt, hatte ich einmal in meinem Leben, aber seit dem kam irgendwie bei mir nichts mehr.
Hab mit ihr noch nie wirklich gesprochen, nur so auf dem Weg paar Wörter ausgetauscht.
12 Stimmen
6 Antworten
Sprich Sie an. Ich kenne das. Ich würde auch gern ein Mädchen ansprechen. Aber ich traue mich nicht. Mach du nicht den selben Fehler und mach es besser. Das Gefühl kommt, sobald du mit ihr Zeit verbracht hast und sie dir fehlt. Vielleicht aber auch nicht. Das musst du ausprobieren.
Viel Erfolg👍
Probier einfach eine Beziehung erstmal aufzubauen und dann wirst du sehen, ob du noch mehr spürst.
Oder aber du findest sie einfach sehr hübsch/attraktiv aber hast eigentlich keine Gefühle für sie.
Hab ich auch oft, ich ignoriere sowas immer
Optik is nicht alles, das Solltest du dir erstmal bewusst werden. 🙄
Verliebtheit ist nicht von Anfang an da sondern muss sich erst entwickeln und zwar am besten in dem man sich auch Mal wirklich mit dem Menschen gegenüber beschäftigt, statt nur das zu sehen, was oberflächlich ist.
Ich versteh nicht ganz wie du sowas interpretieren kannst dass ich nicht weiß das es nicht nur ums Aussehen geht.
Trotzdem danke für die Weisheit.
Kannst auch noch raus ziehen falls du es nicht fühlst.
Vielleicht wird das ja auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. Also das Ansprechen, nicht das Rausziehen.
Bin zwar selber absolut nicht der Typ der sowas macht, habe keine Eier dafür Hahahah
Abee versuche trotzdem nach dem Motto zu leben „Man lebt nur einmal“. Und ein Nein hast du schon, ein ja kannst du also noch bekommen.
Danke Mann!