Gefühle für einen viel älteren Mann - Was tun? Wie aus dem Kopf bekommen?

4 Antworten

Ich denke er weiß ganz genau was er tut und das du auf ihn stehst. Er genießt das. Seine Ehe läuft ja nicht so gut, also lässt er durch dich darin Ego puschen. Vll ist er auch in einer Midlifecrisis.

Beende den Kontakt so wie von dir vorgeschlagen. Du hast Recht das es besser so wäre

oh man du schreibst ja n Roman :D

ihr seid doch beide erwachsen, lass doch einfach mal n paar Monate laufen und genieß es. Ein älterer Mann hat immerhin Erfahrung, trägt dich wahrscheinlich auf Händen und liest dir jeden Wunsch von den Lippen ab :) lass dich doch einfach mal verwöhnen. Mit der Zeit merkt ihr schon wo's hakt, eventuell und Schluss machen, kann man immer noch. LG

Just Do it. Es kann die Erfahrung deines Lebens sein oder Herzschmerz, aber das weiß man vorher ja nie. Bei meinem Mann und mir war es eine ähnliche Situation, nur das er keine Partnerin hatte. Wir haben einen Altersunterschied von 30 Jahren und es stellt keinerlei Probleme dar. Ich war damals auch in deinem Alter und habe es kein bisschen bereut, im Gegenteil. Du musst aber wissen ob du mit einer eventuellen Zurückweisung leben kannst, da er dies vielleicht nur als Spielerei ansieht.

Was los? Dein Alter, 20 laut anderen Fragen von dir, ist gesetzeskonform. Das heißt, dass kein Mensch dich dafür belangen kann, wenn du es mit einem ü50 Jährigen hast.

Alter. Du belastest dich unnötig. Menschliche Moral für die Tonne, wenn deine Mitmenschen dich wegen etwas ausschließen, das gesetzeskonform ist.

Jeder Mann träumt davon, eine Jüngere zu kriegen. Habt euren Spaß.

Blabla322
Beitragsersteller

Ich werde bald 20. Aber er ist ja verheiratet und ich weiß nicht, ob die Gefühle auf Gegenseitigkeit beruhen. Soll ich es wagen, es ihm irgendwie zu gestehen?

dijo97  19.04.2021, 02:05
@Blabla322

Es ist höchstwahrscheinlich sexueller Natur. Wenn da mehr sein sollte, kann er die ganze Konstellation mit seiner Familie nicht einfach so aufgeben. Und wie lange würde das mit euch halten? (Ohne den Teufel an die Wand zu malen).

Das Beste ist, wenn ihr euch einfach sexuell auslebt,austobt und du sein kleines Geheimnis wirst. Man kann später schauen wohin es führt. Vllt verliebst du dich später in einen anderen? Dann kanns du das locker beenden, da du eben sein kleines Geheimnis bist/warst.