Gefühle für einen viel älteren Mann - Was tun? Wie bekomme ich ihn aus dem Kopf?

5 Antworten

Ich denke nicht dass du verliebt bist...du lernst dieses Gefühl nur erst neu kennen...Also mein ehemaliger Chef war auch super lieb und hilfreich während meiner Ausbildung er war wie ein Vater für mich wir machten Witze manchmal vergaß ich zu trinken und er erinnerte mich daran....Ich bin bis heute Ihm Dankbar und bin froh darüber das er ein guter Chef ist.... Also sehr hilfreich...

Du wirst noch andere Chefs kennen lernen und merken was sie so an sich haben.. Also bitte mach nichts falschen gegenüber Ihm er hat Frau und Kinder...

Bewerbe dich wo anders wenn du nicht mehr kannst...mit der Zeit wirst du merken wie es wirklich ist so einen Chef zu haben... LG

Don't shit where you eat.

Du hast nen Job, genieße das tolle Arbeitsklima. Ein verheirateter Mann ist tabu, sofern er nicht auf dich zukommt und klarstellt das die Ehe nur noch zum Schein für die Kinder ist.

Außerdem kann dir ein älterer Mann sowieso nicht das geben, was du als 18?jährige noch erwartest.

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf, und wo ist Teil 2? 😊

Lg

Blabla322
Beitragsersteller

Ich bin 19 und Teil 2 habe ich gerade veröffentlicht.

Mixedwrestler  19.04.2021, 01:51
@Blabla322

Habe ich gerade gelesen, danke 🙂

Also, wenn es passt, dann passt es. Das Alter ist nur eine Zahl. Versuch es einfach, wenn du es spürst 😊

Lg

Blabla322
Beitragsersteller
@Mixedwrestler

Obwohl er verheiratet ist? Wie könnte ich Annäherungsversuche starten?

Ich habe schon alles mögliche probiert, um dagegen anzukämpfen

Wirklich?

Du hast in der Vergangenheit einige Fragen gestellt, woraus sich schließen lässt, dass dem nicht so ist. Im Gegenteil, du legst darauf an, mit ihm in Kontakt zu bleiben.

Würdest du wirklich und ernsthaft die Sache beenden wollen, würdest du den Job bei ihm kündigen und ihm rigoros aus dem Weg gehen.

Blabla322
Beitragsersteller

Also das stimmt natürlich. Aber am nächsten Tag holt mich immer wieder die Realität ein und mir wir klar, dass daraus nichts werden kann. Aber es ist so schwierig. Die Vorstellung ihn nie wieder zu sehen, macht mich fertig. Die Arbeit macht mir außerdem viel Spaß und ich weiß nicht, was ich meiner Familie sagen soll, warum ich nicht mehr zu ihm arbeiten gehe.

Ich würde da nicht krampfhaft verdrängen. Frag ihn doch mal wie seine Sicht der Dinge und was er eventuell mit dir unternehmen würde oder auch nicht? Da er sich seiner Frau eh durch Flucht in die Arbeit entzieht schädigst du da niemanden wirklich!