Gefühle für die beste Freundin meiner Ex?

5 Antworten

Sie scheint keine besonders gute Freundin zu sein, wenn sie nach der Trennung viel Zeit mit dir verbringt... Wenn ihr euch liebt, sollte sie mit ihrer Freundin reden, ob das okay wäre für sie, wenn ihr was miteinander habt. Aber sie riskiert damit die Freundschaft zwischen den beiden. Ist dann halt die Frage, wer von euch ihr wichtiger ist.

Für die "neue Freundin" ist die Situation komplizierter. Sie hat einen grossen Loyalitätskonflikt. Es wäre für sie ein hoher Preis, ihre beste Freundin auf diese Art zu verlieren. Vielleicht stellt sie sich zusätzlich die Frage, ob sie mit einem Jungen zusammenkommen möchte, der die Ex-Freundin schon nach vier Wochen vergessen kann.

niemand wird dich davon abhalten können, aber Liebe ist es wohl kaum, wenn du kurz nach der Trennung gleich was mit ihrer besten Freundin anfängst, du bist neugierig und heiß drauf deinen Marktwert zu testen. Vielleicht hat sie es auch längst auf dich abgesehen, denn mit dir stundenlange Gespräche zu führen finde ich genauso assi. Man kann nur hoffen, dass deine Ex schnell über dich hinwegkommt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

finger weg....du zerstörst ihre Freundschaft zu deiner Ex...sowas macht man nicht

JojoNew  04.06.2021, 14:42

Wieso, er ist in sie verliebt

Ale28  04.06.2021, 14:45
@FragestellerD

Ist ja seine ex.

Und anscheinend hat er sie ja nicht wegen der Freundin verlassen.

Vielleicht hat ja sogar seine ex ihn verlassen.

FragestellerD  04.06.2021, 14:46
@JojoNew

Natürlich ist freundschaft wichtiger, kann ein 14 jähriger mit Spongebozz bild natürlich nicht beurteilen

JojoNew  04.06.2021, 14:52
@FragestellerD

Pech jz hab ich kein SpongeBOZZ mehr als pb also hast du gelogen 😝😌 Spaß 😂

Gesteh ihr deine Gefühle und rede mit ihr