Macht er es nur für mich oder liebt er seine ex noch?

Bzw ob er noch an der ex hängt oder noch Gefühle hat

Wir verhalten uns halt echt wie in einer Beziehung. Habe ihn auch als meiner❤ und er mich als Meine❤ eingespeichert

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Er liebt dich! Er will sich nur dann auf dich konzentrieren 65%
Er liebt seine ex. Alles war gelogen 35%
70demigod  29.04.2021, 23:06

Ist dir bewusst, dass man im Normalfall von Sex spricht wenn man "ich hab was mit einem" sagt?

blackgirl033
Beitragsersteller

Dann mach mal anderen Vorschlag wie man des umschreiben kann

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, deine Antworten sind so endgültig, schwarz oder weiß, aber Gefühle sind nicht so einfach.

Wie lange ist die Beziehung zu seiner Ex denn her? Es ist nie gut, mit jemandem etwas anzufangen, der noch Altlasten mit sich rumschleppt. Es klingt schon so, als hätte er Gefühle für dich, aber wenn er noch nicht bereit ist für eine Beziehung, dann wird euch nichts anderes übrig bleiben, als mal über den aktuellen Stand der Dinge zu sprechen und die Bedürfnisse, Wünsche und Vorstellungen auch in Bezug auf euch als mögliches Paar mal auf den Tisch zu legen, spielt mit offenen Karten, anders steht ihr auf unterschiedlichen Leitern und keiner kommt so richtig auf einen grünen Zweig, das schafft nur Schmerz und einer von euch wird darunter leiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Du könntest es einfach umschreiben so wie du es auch tust!?

"ich kuschel mit ihm..."