Ex beschimpft mich aufs übelste nach Trennung?

8 Antworten

Ihr seid getrennt, du kannst tun und lassen, was du willst.

Wenn du dich durch jemand anderes ablenken willst um über ihn hinweg zu kommen und du dich wieder an eine solche App angemeldet hast, dann ist das deine Entscheidung. Er ist frustriert, dass du ihm nicht nachtrauerst und schnell mit ihm abschließen willst. Ein Fehler ist das ganz sicher nicht, so wie er sich jetzt verhält.

Nein, du hast nichts falsches gemacht, nur den falschen Freund ausgesucht. Diesen "Fehler" hat du bereit behoben. Halte Abstand von dem Typen.

Blockieren und ignorieren. Er disqualifiziert sich damit ja vor allem selbst.

muecke44  02.10.2020, 15:21

die beste Antwort, DANKE könnte von mir sein :)

Einfach ignorieren. Schont die Nerven.

Er zeigt dir gerade, dass die Trennung richtig war. Blockiere/ignoriere ihn.