denkt ihr so ein Junge kann sich dann nochmal richtig binden und verlieben?

7 Antworten

Natürlich kannst Du Dich einmal richtig verlieben und ein Verhältnis entwickeln, das ein Leben hält. Was Du bisher hattest war doch eine Jugendschwärmerei, die wohl jeder einmal hat, ehe man feststellt, daß es nichts war als Freundschaft. Deine angebliche Liebe basierte doch auf keine Zukunft, Ihr habt Euren Sinn des Lebens noch gar nicht gefunden, den findet man erst, wenn man weiß wie man sich entwickelt. Wenn Du denkst, daß eine neue Freundschaft fürs Leben sein muß. dann hast Du eine vollkommene falsche Vorstellung, besonders nachdem Deine angebliche erste Liebe gerade kurz zu Ende gegangen ist. Lerne einen Beruf und Werte entwickeln, wenn Du dann ein Mädchen kennenlernst, kann es fürs Leben sein. Es gibt auch Pärchen, die sich im Sandkasten kennenlernen, das ist aber die Ausnahme besonders in der heutigen Zeit.

naja, er scheint ja damit besser klar zu kommen als Du... Ich denke, das Problem wird eher werden, dass Du ihm glaubst, dass er wirklich nichts mehr von der Ex will. Ob er Dich mehr lieben kann als die Ex - keine Ahnung, die Ex war seine erste große Liebe die für DAS Alter recht lange gehalten hat btw.

Wenn jemand Sachen, die ich über mich äußere als "Bonuspunkt" betitelt, würde ich wahrscheinlich kurz die Augenbraue hoch ziehen, aber na gut...

Ja natürlich. Er ist erst 17 also noch sehr jung.Und in diesem Alter ist man auch nicht gerne alleine und es klingt als wäre er wirklich aufrichtig an diesem Mädchen interessiert.

ob er es ernst meint, weiß man nicht, aber sich ernsthaft neu verlieben, das geht durchaus. Und danach sich wieder verlieben, und wieder und wieder....

Er wird vermutlich noch viele Mädels kennenlernen...