Gefühle berechtigt?

Unholdi  01.08.2024, 07:16

Warum gehst Du dann nicht?

lilarosa03
Beitragsersteller

Weil ich trzdm noch hoffnung habe und hoffe das meine gefühle nur temporär sind. Außerdem möchte ich ihn nicht leiden sehen..

3 Antworten

Reden reden reden .... ÜBER ALLES

sonst vergesst es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An Beziehungen muss man eben arbeiten. Versucht miteinander zu reden um zu sehen, ob die Beziehung noch weiter bestand haben kann. Vielleicht findet ihr ja einen gemeinsamen Nenner, der euch beide glücklich macht. Und wenn das alles nicht hilft, bleibt leider als letzte Konsequenz die Trennung.

Du musst für dich entscheiden, ob du in der Beziehung noch glücklich bist und ob die Gefühle für eine gemeinsame Beziehung/Zukunft ausreichend sind.

Eine gute Kommunikation ist das A&O für eine funktionierende Beziehung. Redet miteinander. Sagt, was einen andem anderen stört. Findest Lösungen/Kompromisse. Über kleine unnötige Dinge kann man auch mal drüber stehen. Es fällt einem leichter, wenn man den Partner so akzeptieren lernt, wie er ist. Jeder hat seine Macken und ist nicht perfekt.