wieso fällt es mir alles in der Beziehung zurzeit so schwer?

2 Antworten

Ihr müsst euch beide weiter entwickeln. Das, wie du es jetzt beschreibst, klingt zwar intensiv, aber nicht dauerhaft gesund.

Im Falle ihr beide zusammen bleiben wollt, was im Text schon so klingt. In einer Beziehung Lehrer und! Freund zu sein, ist aber kompliziert, und funktioniert kaum. Deshalb, lasst euch dabei von einer Beziehungsberatung helfen. Die dabei entstehenden gemeinsamen Anstrengungen können die Beziehung auch stärken, oder aber zeigen, dass eine Trennung doch besser ist. Dann aber auch mit mehr Feedback durch die helfende(n) Person(en).

Scheint eher so, als wärst du abhängig von ihr.

Trenne dich, niemand von euch hat eine halbherzige Beziehung verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

yon87
Beitragsersteller

ich will aber kämpfen

yon87
Beitragsersteller
@Luiseemaria

ist es möglich das wir wieder eine schöne beziehung haben?

Luiseemaria  20.06.2024, 19:17
@yon87

Das kann ich von außen nicht beurteilen.

Lass dir in deiner Therapie helfen und suche Abstand von ihr. Du wirst andere tolle Leute kennenlernen, und wenn es sein soll, werdet ihr euch wieder begegnen.

yon87
Beitragsersteller
@Luiseemaria

sie ist aber toll, ich merke auch ich lass mich immer so sehr von der meinung anderer beeinflussen, das ist auch ein riesen problem was echt hart ist

Luiseemaria  20.06.2024, 19:20
@yon87

Ja, dann ist es auf jeden Fall gut, dir Hilfe zu holen.

Es ist völlig okay, nicht bereit für eine Beziehung zu sein, oder sich zu trennen.

Achte auf dich und tu dir selbst was gutes.

yon87
Beitragsersteller
@Luiseemaria

danke dir, ich hoffe ich komm durch diese phase und wir beiden werden wieder glücklich