Irgendwie liebe ich jeden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun besser, als das du sie alle hassen und am liebsten abstechen wollen würdest. So was kommt vor, ist aber denke ich nicht so weit verbreitet, sprich, nicht jeder wird ähnlich wie du fühlen. Es gibt Menschen, die wollen nur einen Partner und auch, das sich dieser in sexueller hinsicht nur auf ihn konzentriert.

Rede mit all diesen tollen Menschen und frag sie doch, wozu sie alle bereit wären, oder eben nicht.

Und ich dachte es ist schlimm, wenn ich keinen mag. 💀

Punkopossum
Beitragsersteller

Bruder nein vllt sogar besser allein zu sein mach dir keine Sorgen

Punkopossum
Beitragsersteller
@prettyberry

Wie nett von dir haha ich hab hier niemanden was angetan lol

HentaiSama81  08.06.2024, 16:11

Nicht mal deine Eltern?

prettyberry  08.06.2024, 16:13
@HentaiSama81

Ich hab nie gesagt, dass ich sie hasse. Ich mag so nun mal nicht- das sind aber auch nicht meine Freunde. Es gibt nur ganz wenige, die ich mag.

HentaiSama81  08.06.2024, 16:18
@prettyberry

Zur kenntnis genommen. Trotzdem noch ein schönes, sonniges Wochenende mit deinen Freunden, die du eigntlich nicht magst.