Liebeskummer ignorieren oder nicht mehr haben?

3 Antworten

Mein Rat wäre sie auszuleben - also auf keinen Fall weghaben wollen. Sei dankbar, dass es Dir möglich ist, für einen anderen Menschen so tief empfinden zu können, denn das ist nicht selbverständlich.

Die einzige wirklich hilfreiche Ablenkung allerdings wäre ein neuer Freund.

Du solltest versuchen, Dich abzulenken.

Mach etwas anderes, was Dir Freude macht : Sport treiben, Musik hören, ein gutes Buch lesen,

ins Kino gehen etc.

Den Liebeskummer solltest Du dabei ignorieren !

Mit Freunden etwas unternehmen oder mit Hobbys oder Sport ablenken oder mit Beruf/lernen oder mit einer Reise etc.