Gefühl es stimmt was nicht?

1 Antwort

Natürlich kannst du ihn fragen und dann solltest du im Besten Fall auch.

Kommunikation ist in einer Beziehung das A und O.

Hast du selbst für dich denn irgendwelche Anhaltspunkte weswegen du glaubst, das etwas nicht in Ordnung sein könnte?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

UmOn34
Beitragsersteller

Erst mal danke für ihre Antwort, ich habe um ehrlich zu sein keine richtigen Anhaltspunkte.Aber irgendwie sagt mir was das was nicht Passt.Wir sind seid einem Jahr jetzt auf der gleichen Schule und wir sind jetzt einigermaßen sehr gut befreundet.

Griessbreii2608  07.07.2024, 12:00
@UmOn34

Hm okay, dann ist es wichtig das du mit ihm darüber redest. Wir machen uns sehr oft Gedanken wie der andere etwas aufnimmt aber so bist du ja auch nicht glücklich. Deswegen ist die Offenheit sehr wichtig und das du es so kommunizierst wie du es empfindest.