Gefrierschrank (Liebherr GSS 2365) Energieverbrauch?

2 Antworten

Einige Städte verleihen Geräte mit denen man den Energieverbrauch über längere Zeit messen kann. Mit einigen Maßnahmen kann man auch Energie sparen.

Holla die Waldfee, da hast du aber noch ein Schätzchen. Die Produktion ist laut Recherche wohl 1992 ausgelaufen, also mindestens 28 Jahre alt - meine Eltern hatten den zu meinen Kindheitstagen auch... 😜

Aber mal davon ab - auf dem Typenschild sollte was vom Energieverbrauch stehen. Im Netz wirst du wohl nix wesentliches finden, weil die Produktion des Modells schon nicht mehr lief, als sich der PC immer weiter in das alltägliche Leben einfügte...