Gefrierschrank auslaufen?

6 Antworten

Wenn sich da nicht viel Eis aufgebaut hat, dann läuft da nicht viel aus. Der Gestank von dem aufgetauten Zeugs, was drin ist, wird unerträglich sein. Hatte das Vergnügen mal nach einem Stromausfall im Urlaub. Zum Glück hat zwischendrin mal jemand nach dem Rechten geschaut und das Zeug schon alles entsorgt gehabt.

Das Wasser ist nicht das Problem.

Mir ist mal der Kühlschrank (mit TK-Fach) verreckt, als ich im Urlaub war. Der Gestank von verfaultem Fleisch ist wohl das übelste, was meine Nase je ertragen musste.

Hallo. Fragt sich wie lange das Zeugs dann aufgetaut rum liegt und was es ist.Nach ein paar Tagen fängt das dann schon an zu gammeln. Wenn sich da viel Fleisch drin befindet kannst du den Gefrierschrank nach ein zwei Wochen wegschmeissen das stinkt so grässlich. Und er wird je nachdem viel Wasser verlieren…

Aufputzen und die Überreste entsorgen sonst geschied nichts.

Hat der Schrank Schübe? dann ist zumindest die Auslaufgafehr gering. Bei einer Truhe wo man einfach alles lose stapelt schon größer.

Es wird halt gammlig das aufgetuate zeug und mieft wohl gewaltig.